Kristen Stewart sprach mit dem Allure Magazin, wie wir bereits berichteten. US Magazine hat einige weitere Zitate. So achtet sie nicht zu sehr auf ihre Ernährung oder macht übermäßig viel Sport:
"Du solltest meinen Bruder sehen, er ist regelrecht abgemagert. Wir beide sind einfach wirklich dünn."
Ashley Greene fand sich zusammen mit dem Vanity Fair Magazin und sprach dabei u.a. über die Dreharbeiten zu "New Moon" und die Stimmung im Cast:
"Gibt es irgendwelche Änderungen in der Hinsicht wie ihr miteinander umgeht im Cast?
Ja ein wenig. Wir haben uns kennengelernt, wir wurden zusammengeschmissen und arbeiten 6 Tage die Woche zusammen, 12 Stunden am Tag. Also haben wir uns definitiv besser kennengerlernt und die Chemie stimmt. Es gibt auch Tage an denen du weißt, dass jemand mürrisch ist. Es gibt da eine Sache die uns alle miteinander verbindet und das ist wie sich unsere Leben drastisch verändert haben. Wir können noch mehr aufeinander vertrauen. Wenn jemand etwas durchmachen muss, ist jemand da, der dies bereits durch gemacht hat oder gerade durchmacht. Es ist schön."
Mehr dazu hier:
http://www.vanityfair.com/online/oscars/2009/10/twilight-watch-ashley-greene-qa.htmlSchließlich sprach IESB exklusiv mit Royce King-Darsteller Jack Houston, der u.a. seine Rolle in "Eclipse" beschrieb:
"IESB: Also wen spielst du im Film und wie passt er in die Geschichte hinein?
Jack: Ich spiele diesen Typen namens Royce King, der Verlobte von Rosalie (Nikkie Reed), bevor sie zum Vampir wurde. Es ist ihre Hintergrundgeschichte. Diese spielt im Jahr 1933, während der großen Depression [Weltwirtschaftskrise] und er ist der wohlhabende Sohn eines Bänkers. Er ist von hoher Abstammung, der Gefallen an ihr findet, aber sie ist nicht so nett wie sie scheint und er wird dafür seine wohlverdiente Strafe erhalten."
Mehr Hier:
http://www.iesb.net/index.php?option=com_content&view=article&id=7629:exclusive-interview-jack-huston-talks-the-twilight-saga-eclipse-and-much-more&catid=43:exclusive-features&Itemid=73Danke Team-Edward!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen