Sonntag, 11. Oktober 2009

Breaking Dawn


Wie Acting-auditions.org berichtet, hat der 4. Teil der "Twilight-Saga: Breaking Dawn" grünes Licht, zur Verfilmung bekommen und die neue Produktionsfirma Sunswept Entertainemt wird die Produktion übernehmen.

"Die Twilight Saga: Breaking Dawn" und ihre Produtkion hat grünes Licht bekommen und ich habe die neuesten Information. Der 4. Teil der "Twilight" Serie geht zurück zu ihren Wurzeln und wird in Portland, Oregon gedreht. Die Dreharbeiten werden nicht vor September 2010 beginnen. Der Regisseur ist noch nicht bekannt gegeben.

Eine neue Produktionsfirma, Sunswept Entertainment, wurde für "Breaking Dawn" an Bord genommen. Sunswept Entertainment wurde von Karen Rosenfelt geründet, die Tochter des früheren MGM Präsidenten und Firmenchef Frank Edward Rosenfelt. Karen Rosenfelt arbeitete als Produzent in "Twilight" und der "Twilight Saga: Eclipse". Sie arbeite nicht an "New Moon", aber produziert an "Breaking Dawn" durch Sunswept Entertainment.

Es wird wahrscheinlich eine massive Talentsuche für die Rolle der Renesemee Cullen geben, die halb Vampir, halb Mensch und Tochter von Edward Cullen und Bella Swan ist, so wie es beim Casting für die Rollen von Seth und Leah Clearwater in "Eclipse" war. Viele andere Rollen werden auch gecastet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv