Mittwoch, 21. Oktober 2009

Interview mir Chris Weitz

http://www.robertpattinson-tr.com/blog/wp-content/uploads/2009/09/chris-weitz.jpg

THR: Wieviel Zusammenarbeit gab es mit Stephenie Meyer?

Weitz: Eine Menge; wir haben wirklich gut zusammengearbeitet. Sie akzeptierte mich als Regisseur und das obwohl sie dies nicht musste. Wir hatten einige wichtige Diskussionen - ich überzeugte sie, dass ich ihr ihr Baby nicht wegnehmen und damit wegrennen will, oder eine Geschichte erzählen will, die das Gegenteil der ist, die sie versuchte zu erzählen. Ich sehe mich selbst, nach den letzten Filmen die ich gemacht habe, als jemand, der literarische Eigenschaften einem Film anpasst, und genauso behandeltete ich diese. Wir verstanden uns blendend.

THR: Wieviel Zusammenarbeit gab es mit den "Twi-Hards"?

Weitz: Ein wenig. Ich habe keine direkte Verbindung durch das Internet mit den Fans; ich war zu sehr damit beschäftigt, den Film zu machen. Aber ich fühle mich irgendwie, als ob ich zu den Fans rede, bei jedem neuen Matrial dass ich veröffentliche. Ich habe die Fans nur zweimal persönlich adressiert: Ganz zu Beginn, als ich sagte "Keine Sorge, ich kümmere mich gut um das Buch," und dann nach diesem unglaublichen Gerücht, dass alle Volturis nackt in ihrer Anfangsszene zu sehen sein werden. Aber ich habe durch das Internet gehört, was sie zu sagen hatten. Ich hab' dies während der Dreharbeiten nicht oft getan, da ich mich nicht zu sehr beeinflussen lassen wollte, [...]. Aber nun, da das Material vollständig ist, genieße ich es irgendwie einfach verschiedene Seiten anzuschauen und zu sehen was sie mögen.



Den Rest gibts hier:

http://www.hollywoodreporter.com/hr/content_display/features/interviews_profiles/e3i52b98321113d441aedb8de94312e6bb4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv