Freitag, 16. Oktober 2009

Interview mir Nikki Reed

Nikki Reed gab dem Seventeen Magazin ein Interview und äußerte sich zu diversen Themen. Darunter auch zu den nie abbrechenden Gerüchten über eine Beziehung zu Robert Pattinson.

Zuerst allerdings spricht sie über ihre Freundschaft zu Kristen Stewart:

"Musik ist ein großer Teil unserer Leben. Sie spielt Gitarre und ich habe es auch gelernt. Vor ca. einem Jahr waren wir Gitarren shoppen. Sie hat mit mir meine Gitarre ausgesucht. Es hat Spaß gemacht. Also spielen wir, wir sitzen herum und improvisieren."

Über ihre Lieblingsszene in New Moon:

"Ich denke die Abstimmungsszene war meine Lieblingsszene, weil alles sehr aufrichtig war und Chris Weitz gab mir die Freiheit, mit meinem Dialog zu spielen. Und ich gab eine wirklich - denke ich - aufrichtige Rede am Ende der Szene. Dies gab mir die Gelegenheit zum ersten Mal zu zeigen, dass Rosalie keine verrückte, gemeine Person ist. Sie besitzt eine Seele und sie sorgt sich wirklich um ihren Bruder und ihre Familie und die Sicherheit von allen."

Über die Gerüchteküche:

"Ich kann nicht gewinnen, selbst wenn ich etwas langweiliges sage. Einige Wochen zuvor war ich auf einer Veranstaltung und sie sagten "Du hast Robs Geburtstag verpasst, wie fühlst du dich?" und ich antwortete "Ich rief ihn an, es ist okay." Sie schrieben "Sie ist eindeutig verbittert über die Trennung." Ich dachte 'Was? Welche Trennung? Rob und ich waren nie zusammen'".

Die gesamten Zitate von Nikki findet Ihr hier:


http://www.seventeen.com/magazine/special/nikki-reed-quotes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv