Donnerstag, 29. Oktober 2009

Er ist mehr als nur ein Body


Jacob Black Darsteller Taylor Lautner möchte laut MTV nicht nur auf seinen Körper reduziert werden.

In Zukunft möchter er nicht mehr oben ohne herumlaufen.
Hier der Artikel der bei MTV zu finden ist:


"Taylor Lautner ist nicht nur ein Body!"

Der Twilight-Beau will in Zukunft nicht mehr
oben ohne rumlaufen.
Er ist auch Schauspieler!

Mädels, setzt euch erst mal hin - wir haben
schlechte Neuigkeiten: Twilight-Jüngling
Taylor Lautner will in Zukunft seine
Klamotten anbehalten, da er nicht nur auf das
Eine reduziert werden will - seinen Körper.

Letztens erklärte Taylor Lautner, dass er
seine Qualitäten anders zum Ausdruck bringen
will und in der Filmindustrie nicht nur als
ein "Body" bekannt sein möchte. In
der Hinsicht braucht er sich aber keine
Sorgen zu machen, denn schließlich ist er ja
noch der Typ aus Twilight.

Taylor Lautner erklärt: "Wenn ich wählen
könnte, würde ich nie wieder in einem Film
mein Shirt ausziehen, aber ich denke das ist
nicht sehr realistisch. Ich werde aber ganz
sicher nicht danach fragen."


Quelle:MTV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv