Montag, 12. Oktober 2009

Fanfragen an Ashley


Twilight-Review hatte die Chance, Fanfragen an Ashley Greene zu sammeln und ihr diese auch zu stellen.

"Bist du Team Edward oder Team Jacob?"

Hmmm... Schwer. Ich verehre Rob wirklich sehr und Edward ist toll, aber ich bin Team Jacob. Man muss Taylor einfach lieben, er spielt einen fantastischen Jacob. Also.. mein Herz gehört ihm. Hahaha!

"Gibt es irgendwelche Eigenschaften oder Ähnlichkeiten, die du mit Alice teilst?"

Wie sind beide winzig. Hahaha! Naja, Alice ist ein fröhliches Kind und ich bin ebenfalls eine fröhliche Person. Ich mag es, immer zu lächeln und ich mag es nicht, Menschen traurig zu sehen. Also bringe ich sie zum lachen und so. Ich bin sehr modebegeistert, aber Alice überragt mich in 10-facher Weise. Sie ist ein Modefan und ich liebe es. Ich liebe ihr Gespür für Mode und ich will ihren Kleiderschrank!

den rest findet ihr hier:

http://twilight-review.com/twilight-review-exclusive-interview-ashley-greene/

Quelle:teamedward

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv