Freitag, 16. Oktober 2009

Interview mir Max Felder

http://bisszurmittagsstunde.blogspot.com hatte die Chance, Max Felder (Synchronstimme von Jacbob Black) einige Fragen zu stellen. Dabei kamen einige interessante Details zu Tage!

2) Welche Filme wirst du in nächster Zeit machen? Hast du New Moon schon gesehen? Welche Person würdest du gerne synchronisieren?

"Das nächste Projekt ist „New Moon“. Nebenbei werde ich meinen ersten stimmlichen Auftritt in „South Park“ haben. :) „New Moon“ habe ich nur teilweise gesehen, da wir erst in ungefähr 10 Tagen mit der Syncro anfangen. Jedoch freue ich mich schon sehr auf die Arbeit und den fertigen Film, wie die Meisten von euch wahrscheinlich! [...]"

4) Freust du dich schon auf New Moon und was mich sehr viele gefragt haben, bist du „Team Edward“ oder „Team Jacob“?

Ich freu mich schon riesig auf „New Moon“, die Arbeit im Studio, und auf das Resultat. Denn wenn Leute den Film toll finden, heißt das auch, dass die Sprecher ihren Job gut gemacht haben, da der Film ja durch die Art der Sprache lebt. Davon abgesehen habe ich Mitte November 6 Kino-Lesungen in 6 verschieden Städten, bei denen ich aus „New Moon“ ca. 45 Minuten vorlesen werde. Dies wird für mich eine völlig neue Erfahrung, da es ja doch nochmal was anderes ist, vor 200 Leuten live zu lesen! [...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv