Montag, 2. November 2009

Interview mit Jackson Rathbone


In einem Interview mit MTV.com sprach
Jackson Rathbone über seinen
Lieblingscharakter in New Moon, über die Zeit
außerhalb der Dreharbeiten, ob er sich nach
den Filmen mehr wie Jasper fühlt und, ob er
irgendwelche Twilight-Fanartikel hat.

MTV: Welcher Charakter, der in New Moon
neu dazu kommt, ist dein Favorit?

Jackson Rathbone: Mein Lieblingscharakter
in New Moon, der nicht in Twilight war? Ich
glaube mein Lieblingscharakter ist eine
Sammlung - die Volturi. Es ist eine dieser
Sachen, die man wirklich gerne sieht, diese
alten Vampire, die diese Vampir-Gesellschaft
führen. Ich glaube, dass sie eine
unglaubliche Gruppe von Schauspielern sind,
die wir für den Film kriegen konnten, und sie
sind wirklich gruselig und einschüchternd.
Sie sind perfekt - Ich meine, Dakota Fanning
ist absolut furchteinflößend.

Das ganze Interview könnt ihr euch hier
durchlesen:

http://www.mtv.com/movies/news/articles/16250
06/story.jhtml

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv