Dienstag, 24. November 2009

Taylor,Rob und Kristen haben getwittert

Über den offiziellen Twilight Twitter-Account haben uns Robert,Taylor und Kristen - die selbst keine eigenen Accounts besitzen! - ein paar Worte zukommen lassen:

Von Rob: Vielen Dank dass Ihr New Moon zur Nummer 1 gemacht habt. Es ist sehr aufregend ein Teil von etwas zu sein, dass von so vielen Menschen begrüßt wird.

Tweet 2 von Rob: Ich hoffe Ihr freut Euch so sehr auf Eclipse wie ich.

Von Kristen: Ihr habt wieder einmal bewiesen, dass Ihr die erstaunlichsten Fans der Welt seid!

Tweet 2 von Kristen: Ich bin sehr glücklich darüber, ein Teil der Twilight Saga zu sein und danke Euch, dass Ihr uns zur Nummer 1 gemacht habt.

Tweet 3 von Kristen: Ja ich habe getwittert. Oder twittete... tweetete? Ich weiß nicht, aber dennoch viiielen Dank!


Taylor schrieb:

"Danke für Eure unglaubliche Unterstützung für New Moon. Eure Leidenschaft für die Twilight Saga ist der einzige Grund, weshalb wir Nummer 1 auf der ganzen Welt sind."

Es ist doch immer wieder schön solche Nachrichten zu lesen

Danke an Team-Edward für die Info

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv