Montag, 30. November 2009

Entertainment Weekly Interview mit Ashley Greene

Was war deine erste Reaktion auf New Moon?

Der Ton, das Farbschema und dessen Wärme ist wunderschön. Ich denke [Regisseur] Chris Weitz hat eine fantastische Arbeit geleistet. Und nachdem ich Taylor [Lautner] sah, war ich wirklich beeindruckt. Ich meine, er ist ein 17-jähriges Kind, ist sehr engagiert und nahm 30 Pfund zu und verwandelte sich in eine komplett andere Person als im ersten Film. Er trug diesen Film und ich denke das ist eine harte Sache, besonders wenn du gegen einen Charakter wie Edward angehen musst. Man muss dem gerecht werden und ich denke, er wird dem gerecht und machte einen tollen Job.

Welche Szene war deine liebste zu filmen?

Nach Italien zu gehen und bei der Volturiszene dabei zu sein war toll. Dakota Fanning ist fantastisch. Ich sah mir ihre Filme an, bevor ich überhaupt damit begann zu schauspielern. Und ich durfte mit Michael Sheen arbeiten und er ist ein unglaublicher, phänomenaler Schauspieler und es war toll, von ihm lernen zu können und ihn dabei zu beobachten, seine Szenen zu drehen und diese auf den Bildschirm zu übertragen.


Den Rest des Interviews findet ihr hier:


http://popwatch.ew.com/2009/11/28/ashley-greene-new-moon-alice-cullen-twilight/

Danke an TE

1 Kommentar:

  1. Wenn findet IHR BESSER TAYLOR oder ROBERT
    SCHREIBT MIR einfach per E-mail
    selina_zarema@hotmail.com

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv