Dienstag, 15. Dezember 2009

Interview mit Peter Facinelli

Das Twilight Lexicon führte ein Interview mit Peter Facinelli und veröffentlichte nun den ersten Teil davon. Unter anderem wird auch über Twitter gesprochen und die Aktionen, die damit verbunden sind:

"Lori: Was war bisher der größte Vorteil bei Twitter zu sein und der größte Nachteil?

Peter: Wow. Mir fallen keine Nachteile ein. Ich genieße es bei Twitter zu sein. Ich genieße es, mit den Fans Kontakt zu halten - und zu hören was sie zu sagen haben. Ich genieße es, Informationen zu teilen, die ich teilen will. Früher, wenn ich etwas wie ein Vampire App habe oder auf ein Wohltätigkeitsevent aufmerksam machen wollte, musste ich zu Zeitungen und Radiostationen gehen. Nun kann ich eine große Menge an Menschen erreichen und erzählen, was ich tue."

Den Rest gibts hier:

http://www.twilightlexicon.com/2009/12/15/twilight-lexicon-interview-peter-facinelli-part-1/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv