Peter Facinelli (Carlisle Cullen) wurde im Rahmen der Premiere des Films "Everybody's Fine" ("Allen geht's gut") von der Zeitung "OK Magazine" interviewt und sollte sich genau zu diesem Thema äußern. Zusätzlich erzählt er noch von seiner kürzlich stattgefundenen Geburtstags-Überraschungsparty.
Auf dem roten Teppich der Premierenveranstaltung gab er der Sendung Extra noch ein weiteres Interview. Außerdem sind von dem Abend noch ein paar Bilder entstanden.
Das Videointerview bei Extra kannst Du Dir hier ansehen:
http://extratv.warnerbros.com/2009/12/peter_facinelli_vampire_contacts_were_awkward.php
die Bilder der Premiere hier:
http://www.radaronline.com/photos/image/33872/2009/12/peter-facinelli-everybodys-fine-new-york-premiereDas Interview wurde von FBB übersetzt:
Peter Facinelli redet mit OK über Robsten!
"OK!" hat Peter Facinelli letzten Abend bei der Tribeca Film Institute Benefizvorführung von "Everybody's Fine" in NYC getroffen. Der Twilight-Star redet über die Robsten-Romanze, seine Überraschungs-Geburtstagsparty und was er von seiner Frau Jennie Garth gelernt hat. Peter ist nicht sicher, ob er seine Kollegen Robert Pattinson und Kristen Stewart über die Feiertage sehen wird. "Ich habe sie seit der Premiere in New York nicht gesehen, ich habe also keine Ahnung, wo die Mitglieder der Twilight-Gang sind."
"Aber wenn ich zurück in der Stadt bin – da war ich noch nicht – dann werd' ich bestimmt einen Abstecher machen und ihnen schöne Feiertage wünschen", erzählt Peter, der sehr mit dem Dreh der Primetime-Serie "Nurse Jackie" beschäftigt war, dem OK-Magazine. "Kellan Lutz hat mir letzte Woche alles Gute zum Geburtstag gewünscht. Das war sehr nett von ihm."
Jennie wusste, wie sie den großen Tag ihres Mannes am besten feiern sollte.
"Meine Frau hat für mich eine Überraschungsparty geschmissen, das war sehr lustig", erzählt Peter "OK!". "Damit hat sie mich gekriegt, denn ich hab nicht mal an meinen Geburtstag gedacht, also war es eine große Überraschung."
Also, was ist denn nun zwischen Rob und Kristen? Peter ist unschlüssig.
"Ich weiß es nicht. Ich arbeite mit Edie Falco und ich könnte echt nichts über ihr Liebesleben sagen", sagt er lachend. "Das Liebesleben der Leute ist privat und ich frage da nicht wirklich nach. Ich gehe hin und arbeite mit ihnen. Sie sind gute Freunde. Ich frage nicht nach ihrem Liebesleben."
Aber eines ist sicher, "Sie sind wirklich cool. Ich arbeite gernen mit ihnen", sagt Peter über Robsten.
Er sagt auch, die Dynamik zwischen Rob und Kristen habe sich durch den andauernden Rummel um "Twilight" nicht verändert.
"Ich weiß, dass sie immernoch die selben Menschen sind, die sie waren, als ich sie das erste mal getroffen habe", sagt Peter. "Der Erfolg ist den beiden nicht zu Kopf gestiegen. Sie haben kein Ego. Es ist schön, zurück zu kommen, mit den gleichen Personen zu drehen und zu wissen, dass sie immernoch die selben Menschen sind, die sie am Anfang des Projekts waren."
Zurück zu Peters Ehe mit Jennie. Er sagt, er habe in den acht Jahren eine entscheidende Sache von seiner Frau gelernt.
"Geduld. Ich lebe in einem Haus voller Frauen. Um in einem Haus voller Frauen überleben zu können – ich habe drei Töchte und bin von Frauen umgeben – braucht man eine Menge Geduld, glaube ich. Vielleicht ist das die Lektion meines Lebens - mich in Geduld zu üben."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen