Samstag, 12. Dezember 2009

David Slade twittert mal wieder

Wie einige sicher wissen, hält David Slade (Eclipse-Regisseur) die Fans durch seinen Twitter-Account auf dem Laufenden,vorallem was die Eclipse-Dreharbeiten und Nachbearbeitungen angeht. Er hat wieder ein wenig getwittert, und Bericht erstattet.

Wolf reviews today, looking better & better. The Eclipse story and they way we approached the film calls for a much more realistic approach.
Been quite a week, we almost have our composer, all fingers crossed for some great news soon.
As we cut. Edward seems to be a really strong presence, the intensity of the love story & rivalry between Jacob is in the driving seat.
Jacob & Bella are matching with intensity, & it's all even with the action sequences. Right now we are in a great state of balance.
Still we have 200 days to go.

Heute, Wolf-Besprechungen. Es sieht besser und besser aus. Die Geschichte von Eclipse und die Art, wie wir den Film angehen, erfordert eine viel realistischere Vorgehensweise.
Schon seit einer Woche drücken wir die Daumen für ein paar tolle Nachrichten. Wir haben fast unseren Komponisten.
Als wir geschnitten haben: Edward scheint eine wirklich starke Ausstrahlung zu haben. Die Intensität der Liebesgeschichte und die Rivalität zwischen Jacob und ihm hat das Sagen.
Die Intensität von Jacob und Bella passt zusammen und es stimmt auch alles mit den Action-Sequenzen überein. Im Moment befinden wir uns in einen großartigen Zustand des Gleichgewichts. Wir haben noch 200 Tage Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv