Montag, 9. November 2009

Interview mir Chris Weitz


Der Film ist noch nicht in den Kinos, da gibt es schon Informationen zu der DVD von New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde. Collider.com führte nun ein Interview mit Chris Weitz und fragte ihn ein wenig über die DVD aus, welche vorraussichtlich am 15. April 2010 erscheinen wird.

Collider: Was können wir von der New Moon DVD erwarten?

Chris Weitz: Auf der DVD wird es ein paar gelöschte Szenen geben, einen Kommentar von mir, und ich denke von Kristen, Rob und Taylor auch, ein Making Of und Behind-The-Scenes Material.

Collider: Meine große Frage ist, wie viele Minuten wird es an gelöschten Szenen geben?

Weitz: Ich denke, es werden so um die 20 Minuten sein.

Collider: Werden es wirklich so viele sein?

Weitz: Ja, aber manchmal wird einfach nur eine ganze Szene gezeigt, die wir etwas geschnitten haben. Es werden keine 20 Minuten sein mit Sachen, die wir ganz rausgeschnitten haben. Es ist einfach, hier ist die ganze ergänzte Szene.

Collider: Hier ist meine Frage ... die Twilight-Fans lieben es, Material zu sehen, welches sie vorher noch nicht gesehen haben. Was denken Sie, wie viel Filmmaterial wird es auf der DVD/Blu-ray geben, was nicht im Kino gezeigt wurde?

Weitz: Ich würde sagen, 10 gute Minuten mit gutem Material, welches noch nicht gesehen wurde.

Collider: Warum haben Sie es rausgenommen?

Weitz: Wegen der Laufzeit des Films und dem Schluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv