Mittwoch, 4. November 2009

11 Dinge über Rob und Kristen

Auf der Webseite von Harper's Bazaar wurden einige Zitate von Robert und Kristen veröffentlicht.

Darunter einige Dinge, die sicherlich nicht jeder wusste. Zum Beispiel:

Robert Pattinson über das Autofahren:

"Mein Vater ist ein Autohändler, aber ich wuchs in London auf, also sage ich immer, ich fahre nicht... ich werde gefahren. Ich hatte eine Fahrstunde in Oregon und dann kaufte ich ein Auto in L.A. und im Grunde habe ich Autofahren gelernt, indem Leute mich anhupten. Ich bin ein schlechter Fahrer.

Kristen Stewart über Backen:

"Ich mache wirklich guten Apfelkuchen. Apfelkuchen - der ist das Beste."

Mehr findet Ihr hier:

http://www.harpersbazaar.com/magazine/feature-articles/facts-about-robert-pattinson-kristen-stewart-1209


Dank an Team-Edward.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv